Ich habe ja schon viele absurde Footballspiele gesehen aber Kansas State vs TCU gerade toppt alles.

Nun beginnt wieder die Zeit, in der #Fledermäuse in Holzstapeln gefunden werden, wenn Leute Feuerholz ins Haus holen wollen. Holt die Tiere nicht rein, wärmt sie nicht auf. Am wenigsten Stress haben die Tiere, wenn sie vorsichtig wieder im Holz versteckt werden (nicht einklemmen) und bis zum Frühjahr weiterschlafen können.

Hab mir gerade die Serie "Away" angesehen. Was genau geht eigentlich in den Köpfen der Verantwortlichen bei Netflix vor um zu entscheiden die zweite Staffel nicht in Auftrag zu geben?

Im Land von Pegida, Freital, Heidenau, Chemnitz 2018, NSU, Gruppe Freital, Revolution Chemnitz, FKD, OSS usw. werden jetzt vom Innenminister Strukturermittlungsverfahren gegen die #LetzteGeneration angekündigt. Prioritäten. In #Sachsen. Ohne jede Grundlage.

Nordalaska - dort wo es im Moment nur dunkel ist:
+2 Grad, ca. 30 Grad Celcius zu warm.
Das wird was werden, wenn wir es erst einmal von 418 auf 450ppm CO2 geschafft haben - und der Permafrost dann auch noch im November tauen wird 🎉🥳

RT @EliotJacobson@twitter.com

Too cold for you where you live? Consider a quick trip to Prudhoe Bay on the Arctic coast of Alaska with a high of 36°F (2°C) predicted today.

🐦🔗: twitter.com/EliotJacobson/stat

Unternehmen, die in der EU CO2 ausstoßen, brauchen dafür eigentlich #Emissionszertifikate. Seit 2013 hat die EU Zertifikate im Wert von 98,5 Mrd€ einfach an die Industrie verschenkt. Das ist mehr, als die 88,5 Mrd, die sie mit dem Verkauf eingenommen hat.

Ich fordere ein #Sondervermögen für den am Boden liegenden deutschen #Fußball!

Unsere Jungs müssen endlich anständig bezahlt werden, dann klappt das auch mit der Vorrunde. Nur Applaus von den Rängen reicht einfach nicht aus.
#Kickernotstand

RT @Helge@twitter.com

Christoph Leitl: "Please, young people, do not protest!"
Schaut euch an, was dann geschah 💪💪

🐦🔗: twitter.com/Helge/status/15983

Das ist doch viel zu schön, um es auf Martin Sellners Telegram-Kanal versauern lassen. Immerhin hat der gute Mann dafür 4.860,18 Euro gezahlt...

Filmtipp:

The Silencing - Wirklich gut gemachter Thriller der sich defintiv eine länger Laufzeit als 90 Minuten verdient hätte.

#Tirol in a Nutshell:
Ein Latte mit #Hafermilch ist für #Landwirtschaftskammer (#Hechenberger) ein Skandal, weil nicht die "beste" und lokale Tiroler #Kuhmilch verwendet wird, aber wenn der "echte Nordtiroler" #Speckkaiser #Handl Deutsches Fleisch von #Tönnies anstatt lokales aus Tirol verarbeitet, ist das in Ordnung.
🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
derstandard.at/story/200011849

Show thread
Show older
Fediverse Österreich

Der Fediverse Server für Österreich.