AAAAALSOOO

Erstmal eine aufrichtige an alle Nutzer*innen von fedi.at und social.wien.rocks, dass die Instanzen so lange down waren.

Anscheinend hat ein YunoHost upgrade meine YunoHost Instanz etwas zerstört. Ich hab jetzt fedi.at auf einer anderen YH Instanz wiederhergestellt und von nun an sollte da wieder alles funktionieren.

1/2

2/2

Nun zu social.wien.rocks...
Das war eine Ecko Instanz und Ecko ist schon eine Weile nicht mehr auf dem neusten Stand. Soweit ich weiß kann mensch von Ecko nichtmal mehr auf Mastodon umziehen, da da zu viele Versionen dazwischen liegen.

Soll ich social.wien.rocks trotzdem nochmal wiederherstellen?

Follow

Okay, social.wien.rocks kann leider nicht wiederhergestellt werden. Dafür gibt es jetzt den Mastodon Server wien.rocks

· · Web · 1 · 3 · 2

@paula Keine Möglichkeit, auf meine Daten bei social.wien.rocks zuzugreifen?
Sehr schade um die Follower.

wien.rocks klingt gut, allerdings habe ich gerade einen neuen Account bei troet.cafe gemacht. Ein neuerlicher Wechsel ist im Moment wohl zuviel. Vielleicht später.

@docjosiahboone Ja leider, social.wien.rocks Daten sind komplett weg. Sorry. 🙁

Sign in to participate in the conversation
Fediverse Österreich

Der Fediverse Server für Österreich.