Follow

Nach derzeitigem Stand könnte es in bald eine 4er Koalition geben.

· · Web · 4 · 2 · 14

@paula so sehr ich ÖVP (und FPÖ) aus einer Regierung haben will - ich fürchte nur, mit den Neos in der Regierung hätten wir dasselbe Problem wie die deutsche Regierung mit der FDP/Lindner...
Je mehr Parteien man auf einer Nenner bringen muss, desto größer das Gerangel.

@paula Schwarz-Blau wird in Ö immer eine Mehrheit haben. Man kann das gut finden oder nicht, wer das anders sieht ist jedoch ein Träumer.

@paula bleibt wohl spannend
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass in AT wirklich 4 Parteien länger als 1 Jahr miteinander können.

@paula die besoffene Ampel als beste Chance für Veränderung. Wenns anders nicht geht ok, aber wäre schon sehr sehr wackelig das ganze.

Sign in to participate in the conversation
Fediverse Österreich

Der Fediverse Server für Österreich.